Stell dir vor:

irgendwo in Charlottenburg gibt es einen Ort, in dem eine bequeme Sitzgelegenheit auf Dich wartet, in die Du dich sinken lassen kannst. Kurz darauf steht ein schaumig-duftiger Milchkaffee vor Dir.

Der eben noch brüllende Nachwuchs ist  gerade in die Ecke  mit den Bauklötzern gepoltert oder schmökert in den Abenteuern einer gewissen Conny herum.

 

Während Du so die Zitty oder das Kids Go durchblätterst,  macht sich auf einmal ein Teller Tofugeschnetzeltes oder ein paar Kartoffelpuffer mit Apfelmus vor Dir breit. Am Nachbartisch zanken sich gerade Carlotta und Julius um die letzten Rosinen.

Sollte die Kacke mal am Dampfen sein, sind vor der Toilette ein vernünftiger  Wickeltisch nebst Zubehör  vorhanden.

 

Von einer Bekannten erfährst Du, dass  ihr Sprössling beim Babyturnen wie ein Flummi durch den Raum hopst. Gleichzeitig prahlt sie, beim hier stattfindenden Mamasport ihren Rücken und nebenbei auch ihre noch vorhandenen zusätzlichen Rundungen jedes mal besser im Griff zu haben.

Aus dem Nachbarraum hörst Du, wie zum x-ten Male unter Gejuchze „Hoppe-Hoppe-Reiter“ angestimmt wird.

 

Du meinst, so einen Ort gibt es hier nicht?

 

Nun, dann sei Dir mal die

 

 Erste Elternraststätte Charlottenburgs

 

empfohlen.

 

Zwischen zweitem Frühstück und Sandmännchen  wollen wir euer Elterndasein mit etwas Milchschaum und Schokostreuseln garnieren.

 

 

Wir bieten euch flossenreichend an:
 
·        Ein überschaubares Angebot an leckerem vegetarischem, selbstgekochtem Essen  aus artgerechterPflanzen- und Tierhaltung (Bio), nebst dazu passenden warmen und kalten Getränken.
 
·        Ein entspanntes Ambiente mit ohne Rauch.
·        Kinder haben hier Platz und Krimskrams zum Spielen und werden schlimmstenfalls mal von ihrer Tasse Milchschaum erschlagen. 
     
·        Unter fachlich qualifizierter Begleitung können sowohl Mütter als auch deren kleine BegleiterInnen sich beim Mamasport und Babyturnen körperlich verausgaben oder
·        in Krabbel-, Brabbel- und Sabbelgruppen entspannt Kontakte knüpfen und pflegen.
 
Außerdem:
 
·        Die Organisation und Durchführung von Kindergeburtstagsfeiern 

·        Für Elternabende stellen wir Kindertageseinrichtungen unsere Räumlichkeiten zur Verfügung
      
·        In unregelmäßigen Abständen machen wir kleine Aktionen für Kinder und Eltern.

 

Frohe Weihnachten, Ostern, Pfingsten u.s.w. wünscht der Chef

Datenschutzerklärung
Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!